Feedback Fussballer

Dario Bezerra Ehret Klasse Typ, und immer wieder lehrreich! Nur zu empfehlen... Weiter so Mesut

Dario Bezerra Ehret

Klasse Typ, und immer wieder lehrreich! Nur zu empfehlen... Weiter so Mesut

Jeorme Assauer Lieber Mesut, vielen Dank für die Unterstützung! Die Arbeit mit dir war sehr interessant, vor allem der Ansatz deiner Behandlung. Ich kann jedem nur empfehlen mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und sich mal in deine Hände zu begeben. 

Jeorme Assauer

Lieber Mesut, vielen Dank für die Unterstützung! Die Arbeit mit dir war sehr interessant, vor allem der Ansatz deiner Behandlung. Ich kann jedem nur empfehlen mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und sich mal in deine Hände zu begeben. 

Gerrit Müller Lieber Mesut, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dir bedanken. Die Sitzungen mit dir, haben mir sehr weitergeholfen. Begeistert haben mich dein Mentalcoaching und deine Meditationsübungen. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung.

Gerrit Müller

Lieber Mesut,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dir bedanken. Die Sitzungen mit dir, haben mir sehr weitergeholfen.
Begeistert haben mich dein Mentalcoaching und deine Meditationsübungen.
Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung.

Feedback Unternehmer

Steffen Schroeder

Steffen Schroeder

Mein Name ist Steffen Schroeder und bevor ich zu Mesut kam hatte ich Probleme mit dem Laufen und meinen Nasennebenhöhlen/Stirnhöhlen. Über einen Zeitraum von ca. 20 Jahren oder mehr hatte ich immer wieder diese verstopften Nasennebenhöhlen. Wegen den Nasennebenhöhlen hatte ich schon diverse Ärzte aufgesucht. Doch das Ergebnis war immer, dass die verstopften Nebenhöhlen operiert werden sollten. Das war aber nicht so wirklich mein Wunsch. Die andere Sache mit meinem Laufen beruht auf einen Sportunfall beim Judo den ich mit 16 Jahren hatte. Dabei ist mir der Hüftkopf vom rechten Bein gebrochen. Dieser wurde damals wieder bei einer langwierigen Operation wieder aufgerichtet. Nach 8 Wochen Gipshose musste ich damals wieder Laufen lernen. Am rechten Bein sollte ich auch noch eine Schiene zur Entlastung des Beines tragen. Dieses dauerte ca. ein halbes Jahr. Jetzt bin ich 51 Jahre alt und hatte anfänglich wenig Beschwerden. Doch in den letzten Jahren wurde dies immer schlimmer. Zum Beispiel sind mir beim Autofahren die Beine eingeschlafen. Oder ich hatte im rechten Fuss das Gefühl, das der Schuh um den Fuss herum nur schlackert. Also ich hatte am rechten Bein ein sehr unsicheres Gefühl. Laufen machte mir nicht wirklich Freude und Autofahren wenn die Füße nicht richtig warm wurden auch nicht. 

Schon ich der ersten Behandlung hatte ich beim Autofahren auf dem Nachhauseweg ein weitaus sicheres Gefühl als davor. Ich war damit schon einmal beeindruckt. Da ich auch offen bin für diese Art der Heilung, die der liebe Mesut praktiziert, habe ich auch gleich mehrere Termine genutzt. Diese führten sogar dazu, dass ich jetzt ein festes Gefühl um den Fuß im Schuh habe. Dieses Gefühl des Schlackerns war damit komplett weg. Ich kann jetzt wieder mit beiden Beinen laufen und dabei beide Füße sicher abrollen. Dieses gibt mir wieder ein sicheres Gefühl beim laufen und ich habe wieder richtig Freude am Laufen. Danke Dir dafür lieber Mesut.

In diesem Zusammenhang haben sich mittlerweile auch schon zum großen Teil die verstopften Nasennebenhöhlen bzw, Stirnhöhlen aufgelöst. Jeden Tag kommt jetzt so einiges da raus, was ewig alles verstopft hatte. Auch dafür nochmals herzlichen Dank lieber Mesut. Ich bin begeistert was so alles geht ohne Operationen, wenn man diese unkonventionelle Methode vom Mesut nutzen kann. Deshalb kann ich ihn an jeden weiter Empfehlen. Ich bin begeistert freue mich den lieben Mesut zu kennen. 

Mesut weiter so, Du bist spitze!!!

 

Joao Ulrich Heep

Mesut Sagdic bringt es auf den Punkt. Alles ist im Fluss und hat seinen Sinn. Auf sich selbst hören und sich selbst positiv steuern, stellt Mesut auf eindrucksvolle Art und Weise, sowie wissenschaftlich, unter Beweis. Mentale Fitness auf dem nächsten Level.

JOAO ULRICH HEEP
 
Patrick Korytko

Patrick korytko

Lieber Mesut, ich danke dir von Herzen für deine Freundschaft und die tolle Zusammenarbeit mit dir. Ich selbst durfte es „hautnah“ erleben dürfen - wie deine Therapie mir eine langwierige und sehr schmerzende Gicht an den Gelenken nahm und wir durch ausführliche Analysen und einem sehr strukturiertem Prozess ein langfristig und effizientes Ergebnis bekommen haben. Ich danke dir für die neue Lebensqualität die du mir geschenkt hast - die weit aus mehr als 5 Sterne wert ist! Danke für das schicksalshafte Zusammentreffen. Ich freue mich auf alles was noch kommt.

 

Julia Redler

Lieber Mesut, ich danke Dir für all deine Hilfe! Nach der Behandlung bin ich wie ein völlig neugeborener Mensch aus der Praxis gegangen. Meine chronische Erkrankung war wie vom Winde verweht! Obwohl alle Ärzte gesagt haben, ich müsse mein Leben lang Tabletten schlucken und es würde nie geheilt werden, hast du mein Traum wahr gemacht.

 
Bildschirmfoto 2016-08-11 um 09.30.56.png
Bildschirmfoto 2016-08-11 um 09.45.31.png

Sarah Probst

Auch ich möchte auf diesem Weg noch einmal Danke sagen! Du hast das geschafft, was ich nicht für möglich hielt. 15 Jahre lang litt ich unter extrem schweren Schwindelattacken, ich war bei den „besten“ Ärzten in Behandlung, war lange Zeit in verschiedenen Kliniken und bekam viele verschiedene Medikamente, doch nichts half, keiner konnte mir helfen. Bis ich im Januar Dich kennenlernen durfte, nach nur einer Sitzung bei Dir, waren meine Schwindelattacken weg. Ich kann wirklich jedem empfehlen, egal welche Beschwerden er hat, geht zu Mesut und überzeugt euch selbst davon was alles möglich ist! Vielen lieben Dank Mesut!

 

Thomas Maier

Hallo Mesut! Auch ich möchte es nicht verpassen Dir zu danken. In den Jahrzehnten die wir uns jetzt schon kennen, konnte ich viele Facetten von Dir und Deiner Persönlichkeit kennen lernen. So wie Du es früher als "aktiver" Sportler schon geschafft Mitspieler durch Deinen Willen mitzureissen und an das unmögliche zu Glauben um das mögliche zu schaffen, so hast Du es jetzt geschafft mich für meine Aufgaben und Projekte neu zu motivieren und meine Projekte anzugehen.  Deine pragmatische, strukturierte und analytische Herangehensweise haben mich bei der Umsetzung meiner Ziele nicht nur unterstützt sondern messbar nach vorne gebracht. Dafür möchte ich mich PERSÖNLICH bei Dir für die EFFIZIENTE und LANGFRISTIGE "Zusammenarbeit" bedanken

Thomas Maier

Guido Bonau

 

Christine Bauer

 

Udo Goebel

 

Alfred Prosenbauer

 

Michael Pilawa

Feedback Privatpersonen

Timo Goldmann Einfach unglaublich! Ich war ja anfangs äußerst skeptisch, ob das alles wirklich klappt. Doch schon während der Sitzung wurde mir klar, dass da jemand helfen kann. Nicht nur meine Allergien hat Mesut weggezaubert. Es gab auch Tipps, die meine Einstellungen zum Alltäglichen nachhaltig geändert haben! Vielen Dank!

Timo Goldmann

Einfach unglaublich! Ich war ja anfangs äußerst skeptisch, ob das alles wirklich klappt. Doch schon während der Sitzung wurde mir klar, dass da jemand helfen kann. Nicht nur meine Allergien hat Mesut weggezaubert. Es gab auch Tipps, die meine Einstellungen zum Alltäglichen nachhaltig geändert haben! Vielen Dank!

Grazy Rolle Lieber Mesut, Danke für das tolle, belehrende und befreiende "Erlebnis"! Einen Zustand ohne Schmerzen kannte ich schon lange nicht mehr. Ich konnte mich vor Schmerzen nicht aufrichten. Was auch immer du gemacht hast, ich weiß es nicht, aber ich war "schmerzfrei". Ich konnte vor "Skepsis" danach kaum gehen, denn der Schmerz war weg. So ein ungewohntes tolles Gefühl!  Auch dein Verständnis für mein Erlebnis des Moments des "Gehens" in eine andere Ebene hat mich berührt. Vielen lieben Dank für alles!

Grazy Rolle

Lieber Mesut, Danke für das tolle, belehrende und befreiende "Erlebnis"! Einen Zustand ohne Schmerzen kannte ich schon lange nicht mehr. Ich konnte mich vor Schmerzen nicht aufrichten. Was auch immer du gemacht hast, ich weiß es nicht, aber ich war "schmerzfrei". Ich konnte vor "Skepsis" danach kaum gehen, denn der Schmerz war weg. So ein ungewohntes tolles Gefühl!  Auch dein Verständnis für mein Erlebnis des Moments des "Gehens" in eine andere Ebene hat mich berührt. Vielen lieben Dank für alles!

Katharina Ayari Schmerzfrei leben sollte kein Luxus sein, sondern eine Selbstverständlichkeit. Dank der Behandlung bei Mesut kann ich das von mir wieder behaupten. Nochmal ein dickes Dankeschön dafür :). Egal ob körperliche oder mentale Beschwerden, bei Mesut ist man immer in guter, professioneller Betreuung. Prädikat: Empfehlenswert!

Katharina Ayari

Schmerzfrei leben sollte kein Luxus sein, sondern eine Selbstverständlichkeit. Dank der Behandlung bei Mesut kann ich das von mir wieder behaupten. Nochmal ein dickes Dankeschön dafür :). Egal ob körperliche oder mentale Beschwerden, bei Mesut ist man immer in guter, professioneller Betreuung. Prädikat: Empfehlenswert!